Schmöldeseebrunch auf dem Campingplatz D66

Sommerbrunch am Schmöldesee

Brunchtime auf dem Campingplatz D66!

Am Samstag, 06.07.2019 ist es wieder soweit, ab 11 Uhr wird am Schmöldesee direkt auf dem Campingplatz D66 gebruncht!

Zahlreiche frisch zubereitete Kostbarkeiten aus dem Dahme-Seenland warten darauf vernascht zu werden.

Tickets für 11 Euro pro Person (ab 12 Jahre), Kinder (6-11 Jahre) 5,50 Euro können hier gleich reserviert werden. Die Abholung und Bezahlung erfolgt dann bitte vor Ort bei der Campingplatzleitung! Tickets gibt es solange der Vorrat reicht!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Brunchort: Campingplatz D66 Am Schmöldesee (Anfahrtsbeschreibung), Urlauberstr., 15754 Heidesee

Ihr Vor- und Zuname (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):
Ihre Telefonnummer für Rückfragen: (Pflichtfeld):

Tickets reservieren für:

Hiermit bestelle ich verbindlich