Saisonausklang mit Eisbein essen aus der Feldküche

Am Samstag, 08.09.2018 Saisonausklang auf dem Campingplatz D66 – mit unserem traditionellen Herbst Eisbein essen – frisch zubereitet aus der Feldküche!

Das Eisbein ist unbedingt vorzureservieren: telefonisch (033768-50253)* oder gleich hier unser Formular nutzen.

Abends ab 19 Uhr wird zur Abschlussdisko unser DJ Partyceule die Tanzfläche einheizen und damit den Campingsaisonausklang starten.

Eisbein frisch zubereitet

Crew unserer Feldküche auf dem D66

Es wird auch schon mal voll… 😉

Reservierungsformular:

Ihr Vor- und Zuname (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):
Ihre Telefonnummer für Rückfragen: (Pflichtfeld):

Eisbein reservieren für:

Hiermit bestelle ich verbindlich Eisbein(e) für je 9,50 Euro für den o. g. Termin.

Weitere Mitteilung/Fragen/Wünsche: