Reservieren Sie jetzt Ihre Übernachtung
auf dem Campingplatz D66!

Für eine Reservierung auf dem Campingplatz D66 über unsere Homepage erhalten Sie von uns eine Bestätigung! So können Sie 100 %ig sicher sein, Ihren Standplatz oder Ferienunterkunft zu bekommen und in Ruhe die Anfahrt zum Campingplatz D66 genießen.

Unsere Reservierungsbedingungen:

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Unsere Datenschutzerklärung lesen Sie hier.

Bitte unbedingt vor der Eingabe „JavaScript“ im Browser zulassen, da sonst einige Eingaben zu Fehlern führen (z. B. öffnet sich kein Kalender beim Datumsfeld) oder das Datum bitte im Nachrichtenfeld eintragen.

Alternativ senden Sie uns bitte eine E-Mail mit allen Daten (Name, Anschrift, Rufnummer, An- und Abreisezeitraum, Was möchten Sie gern reservieren, wie viele Personen, wie viele Zelte, Wohnwagen…) an Camping@D66.de

Bitte wählen Sie aus:

Tag der Anreise:
Tag der Abreise:

Anzahl der Personen:
davon
über 18 Jahre
16 bis 18 Jahre
4 bis 15
unter 4

Haustier dabei? Hund(e)

Übernachtung in/im
Bungalow ABungalow BMietwohnwagen 1Mietwohnwagen 2Mietwohnwagen 3Mietwohnwagen 4Mietwohnwagen 5Mietwohnwagen 6Mietzelt 1
Bettwäsche gewünscht? neinja

Übernachtung in/im
Zelt(e)
Wohnwagen
Wohnmobil(e)
Pavillon(s)

Bitte geben Sie uns UNBEDINGT die ungefähre Größe
vom Wohnwagen, Wohnmobil bzw. Zelt an!

Anreise erfolgt mit:
PKWMotorradFahrradÖPNV/zu FußPaddelboot/KanuMotorboot mit Liegeplatzwunsch

Standplatz mit Seeblick gewünscht? (Nr. 9, 55-62): neinja
Benötigen Sie einen Stromanschluss? neinja

Persönliche Daten (benötigen wir, um mit Ihnen zu kommunizieren.)

Anrede (Pflichtfeld)
Vor- und Nachname (Pflichtfeld):
Strasse und Hausnummer (benötigen wir bei einer Reservierung):

PLZ und Ort (benötigen wir bei einer Reservierung):

Land:

E-Mail (Pflichtfeld, damit wir Ihnen die Bestätigung zusenden können):
Telefon (nur erforderlich bei kurzfristigen Rückrufwünschen):

Sonstige Mitteilung (Hier haben Sie Platz für Ihre Mitteilung)

Wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?

Gleich haben Sie es geschafft!